Jetzt neu: Crown of Antheia-Schnittmuster

Meine Lieben!

Es ist wieder soweit – ich bringe ein neues Schnittmuster Crown of Antheia raus! Beim Namen habe ich mich dieses Mal von meiner Begeisterung für griechische Mythologie anstecken lassen und mein Muster nach Antheia benannt – der Göttin für Natur, Moorlandschaften und Blumenkränzen. Und wenn man möchte, kann man auch solche Kränze auf dem Quilt entdecken.

Crown of Antheia ist ein Schnittmuster für Anfänger/-innen. Es gibt drei Größen: Kissenhülle (24″ x 24″ oder 60cm x 60cm), Krabbeldecke (48″ x 48″ oder 120cm x 120cm) und Sofadecke (72″ x 72″ oder 180cm x 180cm). Das Schnittmuster ist blockbasiert und lässt sich daher auch ganz einfach individuell vergrößern oder verkleinern. Es gibt Square-in-a-Square- und Triangle-in-a-Corner-Einheiten, die ich alle ausführlich schriftlich und mit Diagrammen bebildert erkläre.

Auch dieses Schnittmuster wurde natürlich wieder ausführlich getestet. Dabei sind wirklich tolle Werke entstanden! Ein großes Dankeschön geht hiermit an meine lieben Testerinnen raus! Lasst euch in der Galerie inspirieren und schaut auch mal bei ihren Instagram-Accounts vorbei.

Falls das noch nicht genug Inspiration war, habe ich hier für euch noch drei Stoffvorschläge aus aktuellen StoffKollektionen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem neuen Schnittmuster und freue mich drauf, euren Crown of Antheia auf Insagram unter den Hashtags #crownofantheiaquilt und #scrappyroadpattern zu bewundern!

Eure Rebekka

Schreibe einen Kommentar